Verzögerte Sicherheits-Rollouts, die Ihr Unternehmen gefährden?

GigaSECURE® Security Delivery Platform: ein Paket-Broker der nächsten Generation, der speziell für Sicherheitstools entwickelt wurde, um Ihre Sicherheitslage zu verbessern, die IT zu vereinfachen und Kosten zu senken.

Steigern Sie die Effizienz Ihres Sicherheitspakets

Die  GigaSECURE  Security Delivery Platform ist ein  Netzwerk -Paket-Broker der nächsten Generation, der  Sicherheitstools, die sich auf die Prävention,  Erkennung,  Analyse und Forensik von Bedrohungen konzentrieren, transparent macht. Die richtigen Tools  sorgen  für den richtigen Traffic zur richtigen Zeit und  zu jeder Zeit.

Die GigaSECURE Security Delivery Platform wurde von Grund auf entwickelt, um eine ganzheitliche  Sicht auf den Netzwerkverkehr zu schaffen  und relevante und  priorisierte Daten für den Tool-Verbrauch auszuwählen. Der Netzwerkverkehr ist nun beherrschbar. Die Tools sind effektiver und erschwinglicher. Bedrohungen haben bei der  schnellen Erkennung  keine Chance, was zu einer Verbesserung Ihrer Sicherheit führt.

Verbessern Sie den ROI Ihrer Sicherheitssysteme.

Setzen Sie Filter ein und übermitteln Sie aus dem Netzwerkdatenverkehr der physischen, virtuellen und Cloud-Infrastruktur genau die erforderlichen Daten an die zugehörigen Tools. Optimieren Sie die Gesamtleistung Ihrer aktiven und passiven Sicherheits-Tools.

Weniger
Sicherheitsrisiken

Erlangen Sie beim verschlüsselten Datenverkehr mehr Transparenz, um verborgene Bedrohungen aufzudecken und „tote Winkel“ in Netzwerken zu beseitigen. Überdenken Sie Ihre Netzwerksicherheitsarchitektur und führen Sie eine einmalige Dechiffrierung sowie eine Überprüfung durch mehrere Sicherheits-Tools ein.

Verbessern Sie die Reaktion bei Bedrohungen.

Unterscheiden Sie zwischen klaren Signalen und Störmeldungen, um bestimmte Muster und Bedrohungsvektoren innerhalb heterogener Netzwerke schneller zu identifizieren. Beseitigen Sie isolierte Sicherheitslösungen und nutzen Sie eine Automatisierung, die auf den unterschiedlichen Ebenen von Sicherheitsoperationen zum Einsatz kommt.

Stärken Sie Ihre Tools, um Bedrohungen zu verhindern.

Leiten Sie den richtigen Verkehr an die richtigen Präventionstools weiter. In der  Geschwindigkeit des  Netzwerks.

Die beste Sicherheit beginnt mit der Sichtbarkeit.

Die Infrastruktur eines Unternehmens ist über mehrere Standorte verteilt:
das Rechenzentrum vor Ort, die private Cloud, die öffentliche Cloud und Remote-Sites.

GigaSECURE Security Delivery Platform bietet eine umfassende Intelligent Visibility über die gesamte Infrastruktur, wodurch Sicherheits-Teams für das Netzwerk von weitgehender und durchgängiger Transparenz profitieren. Neben dem Netzwerkverkehr kann GigaSECURE so eingerichtet werden, dass spezifische Anwendungssitzungen, Metadaten und verschlüsselter Verkehr ausgelesen werden. Im Rahmen dieser Architektur dürfen Präventions-Tools voll ausgelastet werden, ohne Konsequenzen für die Stabilität oder die Geschwindigkeit des Netzwerks. Das Ergebnis ist eine effektivere Netzwerksicherheitsinfrastruktur und eine deutlich verbesserte ROI.

Die GigaSECURE Security Delivery Platform eröffnet Sicherheitsarchitekten die Möglichkeit, ein Defender Lifecycle Model zu implementieren.

GigaSECURE integriert diese Funktionalitäten in einem einzigen Next-Generation Network Packet Broker.

Black Hat steigert die Effizienz seiner Sicherheitstools

Ressourcen

Webseite

Verbesserte Resilienz mit Inline-Bypass

Fallstudie

Erfahren Sie, wie Under Armour seine Netzwerksicherheitsarchitektur auf die nächste Stufe hebt.

Business Brief

Eindämmung der Kosten für Cybersicherheits-Tools

Analystenbericht

Die Vorteile der Netzwerktransparenz bei der Optimierung der Sicherheit.

Die neue Netzwerksicherheitsarchitektur

Holen Sie mit kostenlosen Online-Schulungen aus Ihren  Transparenz - und Sicherheitsinvestitionen  das Maximum heraus.

Der nächste Schritt

Kontakt

Fragen Sie einen Experten.

Unsere Experten beantworten alle Ihre Fragen gern. Wir unterstützen Sie mit umfassender Transparenz über physische, virtuelle und Cloud-Umgebungen bei der Optimierung Ihrer Sicherheits-Tools.

 

Erfahren Sie, wie Sie die Sicherheit Ihres Netzwerks verbessern können.

Delayed Security Rollouts Putting Your Business at Risk?

GigaSECURE® Security Delivery Platform: a next-generation packet broker purpose built for security tools to strengthen your security posture, simplify IT and reduce costs.

Increase the efficiency of your security stack

The GigaSECURE Security Delivery Platform is a next-generation network packet broker that delivers visibility to security tools focused on threat prevention, detection, analytics and forensics. The right tools get the right traffic at the right time, every time.

GigaSECURE Security Delivery Platform was created from the ground up to create a holistic view of your network's traffic, and to select relevant and prioritized data for tool consumption. Network traffic is now manageable. Tools are more effective and affordable. Threats don't stand a chance with rapid detection to improve your security posture.

Increase Your Security ROI

Filter and deliver just the right data to the right tools from network traffic anywhere in the physical, virtual and cloud infrastructure. Improve the overall effectiveness of both active and passive security tools.

Reduce Your Security Risk

Gain visibility into encrypted traffic to expose hidden threats and eliminate network blind spots. Rethink your network security architecture by decrypting once and enabling inspection by multiple security tools.

Improve Threat Response

Separate signal from noise to identify patterns and threat vectors more quickly across heterogeneous networks. Eliminate security silos and leverage automation to integrate across different stages of security operations.

Power Your Tools to Prevent Threats

Route the right traffic to the right prevention tools. At the speed of the network.

The best security starts with visibility.

An organization’s infrastructure is spread across multiple locations –
on-premises data center, private cloud, public cloud and remote sites.

The GigaSECURE Security Delivery Platform provides pervasive and intelligent visibility across the entire infrastructure, thereby enabling security teams to obtain broad and consistent network visibility. In addition to network traffic, GigaSECURE can be customized to extract specific application sessions, metadata and decrypted traffic. In this architecture, prevention tools can operate at peak performance without compromising network resiliency or slowing the network. The result is a more effective network security infrastructure with a vastly improved ROI.

The GigaSECURE Security Delivery Platform is a key enabler for security architects to implement a Defender Lifecycle Model.

GigaSECURE integrates these functionalities into a single next-generation network packet broker.

Black Hat Increases the Efficiency of Its Security Tools

Resources

Web Page

Improve resiliency with inline bypass

Case Study

See how Under Armour take its network security architecture to the next level.

Business Brief

Control the costs of cybersecurity tools

Analyst Report

The benefits of network visibility in optimizing security.

The New Network Security Architecture

Get the most out of your visibility and security investments with free online learning.

Take the Next Step

contact us

Speak to an Expert

Our experts are here to answer all your questions. We can help you optimize your security tools with pervasive visibility into physical, virtual and cloud environments.

 

Learn how to strengthen the security of your network